Bohnenkaffee

Bohnenkaffee

Wenn Sie ein Maximum an Aroma und Geschmack möchten – und wer will das nicht?  – entscheiden Sie sich einfach für eine Packung unserer von Experten gerösteten Kaffeebohnen.

Der Signature Blend

Mild & nussig

Wir bei Costa wissen, was hervorragender Kaffee ist. Der Beweis? Bereits seit 1971 entscheiden sich Kaffeegeniesser für unseren legendären Signature Blend, der uns wirklich am Herzen liegt. Schliesslich brauchten wir 112 Versuche, um letztendlich das richtige Produkt zu finden. Aber das war es auf jeden Fall wert. Diese einzigartige Mischung wird für ihren milden Nussgeschmack und die Fülle an Aromen langsam geröstet. Das Resultat: die perfekte Tasse Kaffee für jede Gelegenheit.

Blend

Die einzigartige Mischung aus Arabica- und Robusta-Bohnen ergibt in Kombination mit Milch einen kräftigen, keksähnlichen Geschmack. Als schwarzer Kaffee oder Espresso getrunken, offenbart sich eine Fülle an Röstaromen, die an Karamell und Nuss erinnern.

Charakteristik

Langsam geröstet, für einen milden nussigen Geschmack und ganz viel Aroma.

Röststufe

Medium

Kaffeestärke

8

Perfekt für

Espresso - Latte - Macchiato - Americano - Cappuccino - Mocha

Verfügbare Verpackungsgrössen

Bohnen: 1 kg
Bohnen: 500 g

Der Signature Dark Blend

Kräftig & schokoladig

Wir bei Costa wissen, was hervorragender Kaffee ist. Der Beweis? Bereits seit 1971 entscheiden sich Kaffeegeniesser für unseren legendären Signature Blend, der uns wirklich am Herzen liegt. Erst nach 112 Versuchen, waren wir mit dem Blend vollständig zufrieden. Aber das war es auf jeden Fall wert. Diese einzigartige Mischung wird für ihren milden nussigen Geschmack und die Fülle an Aromen langsam geröstet. Das Resultat: die perfekte Tasse Kaffee für jede Gelegenheit.

Blend

Reiche Geschmacksintensität durch einen vollmundigen Espresso. Die perfekte Mischung für traditionelle Espressoliebhaber, aber auch für diejenigen, die Kaffees mit Milch lieben und gleichzeitig einen intensiven Kaffeegeschmack suchen.

Charakteristik

Dunkle Röstung für ein intensives Karamellaroma und den Geschmack nach gerösteten Nüssen und ganz viel Schokolade – für den perfekten Espresso.

Röststufe

Dark

Kaffeestärke

10

Perfekt für

Espresso - Latte - Macchiato - Americano - Cappuccino - Mocha

Verfügbare Verpackungsgrössen

Bohnen: 1 kg
Bohnen: 500 g

Der Colombian Roast

Mit Honigkörper
100% Arabica

Unser vollmundiger Colombian Roast wird am sonnigen Fusse der kolumbianischen Bergkette angebaut und verkörpert den pulsierenden Geist dieser Region. Voller Geschmack, aber dennoch ausgewogen mit einer würzigen Frische wird jede Charge liebevoll von unserem Kaffeemeister Gennaro Pelliccia probiert und geröstet.

Blend

Der Röstgrad dieses Kaffees offenbart als Espresso oder mit Milch getrunken eine ausgeprägte Karamellnote. Als schwarzer Kaffee kommen subtile Honig- und Orangenaromen zum Vorschein. Für Kaffeeliebher und jene, die auf der Suche nach dem gewissen Etwas sind. Am besten wird dieser Kaffee als Espresso getrunken.

Charakteristik

Süsse Noten von Honig und gebranntem Karamell mit der Säure von Beeren und Zitrusfrüchten.

Röststufe

Medium

Kaffeestärke

7

Perfekt für

Espresso

Verfügbare Verpackungsgrössen

Bohnen: 500 g

icon

Jede Bohne ist Rainforest Alliance zertifiziert

Entdecken Sie unsere Nespresso®-kompatiblen Kapseln

Klein, aber voller Geschmack. Wir haben für jeden perfekten Kaffeemoment die passende Kapsel. Mit den Nespresso®-kompatiblen Kapseln könne Sie unseren intensiven Signature Blend und eine Reihe von Röstungen zu Hause geniessen.